Rückblick Raiffeisen Club Ferienprogramm 2017

Jede Menge Spaß und Action hatten die teilnehmenden Kinder auch im heurigen Jahr wieder beim Raiffeisen Club Ferienprogramm.

In der ersten Ferienwoche ging es zum legendären Mega Kino Event in die Plus City/Hollywood Megaplex. 
„Ich einfach unverbesserlich 3“ stand heuer auf dem Programm und bei tollen Showacts hatten die Kinder nicht nur im Kino jede Menge Spaß. 

 Am 10. August 2017 hieß das Motto dann „Watersplash“.
Mit fast 400 Wasserratten ging es ab nach Feldkirchen zum Jetlake. 
Die Kinder konnten ihr Können beim Wasserschifahren unter Beweis stellen, den Motorik Park testen oder mit den Wasserschuhen über den Badesee spazieren. 

Den krönenden Abschluss bildete auch in diesem Jahr wieder unsere Bayernpark Fahrt am 05. September 2017. Mit 5 gefüllten Bussen war der Bezirk Rohrbach wieder klar in der Überzahl 

Die Clubbetreuer freuen sich schon wieder auf ein spannendes und actionreiches Ferienprogramm 2018.